Impressionen Business Club Reutlingen – Messe und Vorträge rund ums Haus ein Erfolg


Die Veranstaltung im Vorfeld des Heimspiels mit Vorträgen zu Sport und den Themen Bauen, Renovieren, Wohnen, Finanzieren wurde sehr gut angenommen. Die Aussteller, Vortragenden und Fans besuchten zahlreich den Kompetenztag rund um den Themenbereich Bauen, Renovieren, Wohnen und Finanzieren. Es wurden Vorträge im gefüllten Presseraum angeboten und kompetente Ansprechpartner mit ihren Ständen waren vor Ort. So konnte interessierten Besuchern Rede und Antwort gestanden werden.

Nachdem der Sportvorstand und der neue Trainer ihre Strategien vorstellten folgten die Vorträge in kurzen Abständen und somit waren die Sponsoren und Freunde des SSV Reutlingen gut unterhalten und rundum informiert.  Neben Vorträgen des Immobilienmaklers Christoph Landgraf aus Reutlingen, Andreas Schmidt des Malergeschäftes Herr Gmbh aus Glems und Robert Kohl der Küchenkunst, waren die DVAG, Commerzbank und Deutsche Bank mit interessanten Themen am Start.  Darüber hinaus gab es wertvolle Informationen an den  Ständen der Weinmann Raum + Design, Deutsche Bank, Commerzbank, APROS Consulting & Services, Seiser Recycling, Badenia Bausparkasse, Holzbau Loos, DVAG und einigen mehr.

Aufsichtsrat Jörg Wahlert, Vorstand Norbert Brendle und Beirat Volker Feyerabend freuten sich über den Erfolg für den „BusinessClub“ des SSV. Und Gemäß der Philosophie des SSV „Zusammen kommen, Zusammen rücken, Zusammen siegen“ ist bereits die nächste Veranstaltung im Juli in Planung – Ein echtes Highlight im Juli – so viel sei schon verraten.