Mitgliedschaft mit Mehrwert – Der BusinessClub bei DVAG Jörg Wahlert mit neuer Stellenbörse am Platz


BusinessClub und erste Mannschaft bei DVAG Direktion Jörg Wahlert. Die erste Mannschaft des SSV 05 trifft sich mit dem BusinessClub. Der Abend wurde gehostet von der DVAG Direktion Jörg Wahlert.

Die neuen Sponsoren Druckerei Lorch Pfullingen, BHG Volkswagen Reutlingen und Domino’s Pizza Reutlingen, Tübingen, Fellbach und Böblingen wurden von Norbert Brendle vorgestellt. Auch die neue Stellenbörse war Thema und wurde sehr gut angenommen. Der sportliche Ausblick mit Michael Schuster war neben der Manschaftsvorstellung ein Highlight für die Sponsoren-Fußballfans. Das Weinhaus Schall ergänzte das mediteranne Buffet mit einer Weinprobe.

Anschließend stellte Volker Feyerabend im Gespräch das APROS Consulting & Services Patenschaftsprojekt und Spieler Tom Schiffel vor und so wurde für weitere Nachahmer und Interessierte bei Sponsoren und Spielern geworben. Hier die Impressionen des erfolgreichen Abends.