BusinessClub- Impulsvortrag Konzentration im Sport


Beim Treffen vor dem Heimsieg mit 3:1 erwarteten das Sponsorennetzwerk Updates. Jörg Wahlert und Volker Feyerabend begleiteten den Mittag und so hörten die BusinessClub Mitglieder aktuelle Strategien, Pläne, etwas mehr über die Arbeit der vielen ehrenamtlichen Funktionäre, eine spezielle Sponsorenvorstellung und einen besonderen Vortrag.

Highlight des Mittags war jedoch der interaktive Impulsvortrag ‚Konzentration im Sport und Beruf‘ von Angelika Weckmann, Praxisinhaberin der Ergotherapie Team Weckmann Pfullingen und Dozentin. Anregungen und Erinnerungen für den Alltag und die eigenen Mitarbeiter konnten alle mitnehmen und spätestens bei der praktischen Übung hatte jeder gesehen, wie Konzentration verstärkt werden kann. Wir danken ihr herzlich.

Der Camp David Store Reutlingen stellte die geplante Aktion „Fan-Spiel 2019“ vor, in dem sich jeder mit seiner Mannschaft bewerben kann, um gegen die erste Manschaft des SSV spielen zu können.

Es wurde der neue Film und die Details des Mega Event mit Fabian Hambüchen bei Mercedes in Zweigniederlassung Mercedes Pfullingen geteilt. Nicht nur der BusinessClub freut sich.

Die Durckerei Lorch, Pfullingen als Sponsor und Full-Service Lieferant für Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung stellte sich und einige Innovationen für den Druck von Geschäftspapieren vor.

Unsere neue Verstärkung im Marketingbereich durch Thomas Carle, der sich auch um die Sponsorenbetreuung und -akquise kümmern soll war vor Ort.

Angelika Weckmann, Praxisinhaberin der Ergotherapie Team Weckmann